VOR 3 MINUTEN: Drama um MERZ! AfD zieht ihm den Stecker – und plötzlich bricht alles zusammen!?.H
quyen1 —11-13 minutes 10/29/2025
VOR 3 MINUTEN: Drama um MERZ! AfD zieht ihm den Stecker – und plötzlich bricht alles zusammen!?
Das sind Vorboten des Zusammenbruchs. Plötzlich musste März während der neuesten Rede von Alice Weidel aus dem Bundestag fliehen. Kommen wir direkt zum Punkt. Diese Rede wurde vor 5 Minuten veröffentlicht und sie haben sicherlich die Warnung gehört. Alles Weidel verbreitet sich überall und März wird durch diese Rede vollständig zerstört.
Die Industrieproduktion. Und verstehe ich auch nicht, worüber Sie die ganze Zeit hier reden. Die Industrieproduktion ist im August nochmals um 4,3% eingebrochen im Automobilsektor um fast 20%. Das ist keine Rezession, das sind Vorboten des Zusammenbruchs. Die Arbeitslosenzahlen steigen. Monat für Monat gehen derzeit ztausende Industriearbeitplätze verloren.
Die Pleitewelle ist ungebremst. Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen steigt im zweistelligen Bereich. 22 000 erwartete Firmenpleiten allein in diesem Jahr in diesem Jahr 22 Firmenpleiten, 22 000, das sind 60 Firmenpleiten pro Tag. Herr Bundeskanzler, ich weiß, Sie wollen die Zahlen nicht hören, darum hören Sie auch nicht zu. Wenigstens sitzen sie heute da und rennen nicht raus, während hier die Opposition spricht.
Sie müssen sich die Zahlen mal anhören und wir vermissen, dass sie überhaupt mal darauf eingehen. Es geht noch weiter. Die Exporte brechen ein. Investitionskapital fließt ab, auch wenn Sie einfach das Gegenteil behaupten, die Statistiken der deutschen Bundesbank strafen Sie Lügen. Zu den notwendigen Reformen fehlt Ihrer Koalition der Wille und das Können.
Statt der versprochenen substanziellen Einsparung beim Bürgergeld betreiben Sie billigen Etikettenschwindel bei weiter steigenden Kosten für die Bevölkerung. Und statt unsinnige Staatsausgaben rigeros zusammenzustreichen, machen sie Schulden, als gäbe es kein Morgen mehr. Ihr Finanzminister hat bereits vor auch Zinszahlung auf den Schuldendienst von der Schuldenbremse auszunehmen.
Neue Schulden machen, um alte Schulden zu bezahlen, da stehen Sie mit einem Fuß bereits im Staatsbankrott. In einer solchen Lage verbietet es sich, in dieser Lage verbietet es sich immer noch den Zahlmeister der Welt mit den dicksten Spendierhosen geben zu wollen. Das ja. Und das alles, das alles während man unseren Senioren, ja, sie rufen hier rein, Herr Hoffmann, und das alles, während man unseren Senioren, den Kranken und Pflegebedürftigen die Gelder streicht, verteilen sie das deutsche Steuergeld in alle Welt.
Das ist unerhört. Un erhört ist auch der Wiederaufbau im A-Tal ist übrigens nach 4 Jahren noch immer nicht abgeschlossen. Sie lassen die Menschen in diesem Land im Stich. Das ist die Prioritätensetzung ihrer Politik, Herr März. Sie stellen einfach so eine Milliarde Euro für weltweite Gesundheitsmaßnahmen zur Verfügung, während das eigene Gesundheitssystem vor dem Kollaps steht.
Sie sind stolz darauf, 12 Milliarden Euro für absurde Klimaschutzmaßnahmen in aller Welt zu verschwenden, während unser eigenes Land, unser Land, unser Deutschland deindustrialisiert wird. Volle 30 Milliarden Euro. Volle 30 Milliarden Euro haben Sie für unsinnige Entwicklungshilf Projekte übrig und mehr als 50 Milliarden Euro so genau weiß das eigentlich keiner mehr für die Kosten der Massemmigration, die Sie zu verantworten haben, liebe CDU.
Aber für solide Staatsfinanzen fehlt ihm das Geld. Das ist unseriöse, unbürgerliche, völlig verwahrloste Politik, die Sie hier betreiben. Wir sind kein reiches Land mehr. Das sind wir schon lange nicht mehr. Beim brutto Inlandsprodukt pro Kopf sind wir weltweit auf Platz 19 abgerutscht beim Medianvermögen.
Ich weiß, dass Sie Median von Durchschnitt nicht unterscheiden können. Beim Medien median Vermögen. Ja, können Sie es sagen, sie können es nicht. Sie können zwischen Medern und Durchschnittsvermögen nicht unterscheiden. Darum schreien sie auch so rein. Sie müssen ordentliche Politik für unser Land machen, anstatt hier reinzubrüllen. Hören Sie zu.
Medanvermögen sind wir nun nicht einmal mehr in Deutschland unter den ersten 25. Ich weiß, da grinsen sie alle. Sie finden das lustig. Die Menschen in diesem Land finden das alles nicht mehr lustig, was sie mit ihnen machen. Dass Deutschland und die EU im internationalen Wettbewerb immer weiter zurückfallen, lässt sich im Wesentlichen auf drei Ursachen zurückführen.
Diese Ursachen sind selbst verschuldet durch politische Fehlentscheidungen. Sie lauten: Erstens Masseneinwanderung statt restriktiver Migrationspolitik. Zweitens ökosozialistischer Planwirtschaft statt marktwirtschaftlicher Ordnungspolitik. Drittens, Bürokratismus, sie wissen, dass das nicht stimmt. Drittens, Bürokratismus, Kontrollwut und Beschneidung von Bürgerrechten statt Freiheit und Achtung.
von Rechtsstaatlichkeit sieht man ja in ihrer Mittlungsverfahren nach dem anderen. Die Europäische Union ist Teil des Problems und die Agenda der anstehenden Sitzung des Europäischen Rates ließ sich wie eine Bestätigung dieser Diagnose. Eine europäische Lösung zur Verhinderung der illegalen Migration nach Europa liegt heute so fern wie e und je.

Wir müssen unsere Grenzen selbst schützen und sichern, sonst tut es keiner für uns. Die Scheinlösung der Europäischen Union besteht in der organisierten Verteilung illegaler Migranten auf den Mitgliedstaaten. Im Klartext heißt das am Ende kommen alle im Zuge der Binnenfreizügigkeit nach Deutschland, weil hier die Sozialleistung am höchsten sind.
EU-Länder, die ihre Souveränität bewahren wollen, erklären ihren Ausstieg aus dem EU- Migrantenverteilungsprogramm. Wenn Polen das kann, dann kann Deutschland das auch. Das zu verkünden wäre ihre Aufgabe im europäischen Rat. Herr Merz, der Green Deal von ihrer Ursula von der Line zerstört die Wirtschaft und Wettbewerbsfähigkeit der EU-Mitgliedstaaten.
Das Verbrennerverbot ist der Sagnagel für die deutsche Automobilindustrie. Auch hier tun sie nichts. Sie lassen die Deindustrialisierung und die Verarmung der Bürger durch die Klimapolitik einfach weiterlaufen. Sie laden den Bürgern und Unternehmen zum Jahreswechsel noch höhere CO2 Abgaben auf und sie benachteiligen unsere Unternehmen im internationalen Wettbewerb durch diese zusätzlichen Kosten.
Im nächsten Jahr tritt zudem das Verbot von Gasheizung durch das Heizungsdiktat der Vorgängerregierung in Kraft. Auch hier tun sie nichts. Wo bleibt also das Verantwortungsgefühl dieser Bundesregierung? endlich das Verbrennerverbot abzuschaffen, endlich das Heizungsgesetz abzuschaffen, die CO2 Abgaben endlich und vollständig sofort abzuschaffen und das Bürokratiemonster Lieferkettengesetz abzuschaffen.
Keine Initiative von ihrer Seite. Und das Problem mit dem Sozialismus ist ja stets, dass einem das Geld der anderen Leute ausgeht. Das wusste schon Margaret Thatcher und das gilt auch für den Sozialismus nach EU-Rezept. Dann wollen sich, wenn das nämlich gilt, die gefräßigen Pleitestaten, sich das Geld der Menschen und der Steuerzahler unter den Nagel reißen und darum immer mehr Steuern und Abgaben auf alles.
Inflationierung unserer Währung, verbotene Zentralbankfinanzierung von Staatsschulden, Einführung von Gemeinschaftsschulden. Und damit das alles viel besser geht, will man jetzt auch noch verhindern, dass die Menschen aus ihrem Geld rauskommen und ihr Kapital abziehen. Die nächste Stufe der Repression ist die Abschaffung des Bargelds und die Einführung des digitalen Euros.
Und da das ja noch nicht reicht, kommt es zu repressiven Maßnahmen wie die Chatkontrolle ihrer CDU Kommission, Sir Präsidentin. Sie wollen den Bürgern ausspionieren. Sie wollen alles erschnüffeln, um einfach Ihnen lästige Kritiker von allem auszuschließen. Enteignung privater Vermögenswerte steht mit dem Vermögensregister mit auf dem in dem Plan auf dem Plan.
Vielen herzlichen Dank, liebe Präsidentin. Genau für diese Politik der Repression steht Ihre Regierung und wir stehen für Freiheit, abgelaufen, Rechtsstaatlichkeit und das alles könnten Sie mit uns zusammen machen. Tun sie endlich und machen Sie Politik für unser Land. Und hier möchte ich sehr gerne eure Meinungen hören.
Wir müssen eine Neuwahl hier vorantreiben. Das ist das einzige, was wir gegen Friedrich März und die aktuelle Regierung tun können. Auch hinterlasst gerne einen Kommentar. Unterstützt ihr eine Neuwahl oder nicht? Aber die Reaktion von Friedrich März selbst, der scheinbar aus dem Raum geflüchtet ist, ist wirklich unglaublich.
Vergesst nicht dieses Video zu teilen und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder. Ja, lasst uns mal in den Kommentaren wissen, was ihr von dem haltet, was Beatrix von Storch von der AfD da gesagt hat. Wir finden das absolut richtig, denn man muss aus diesen ganzen Dingen nicht irgendwie eine komplizierte Sache machen. Das genau das ist ja genau das, was die Altparteien immer machen.
Sie machen aus einfachen Sachen etwas kompliziertes, um uns dann immer weiß zu machen, dass es alles nicht mehr möglich sei. Und deswegen soll sich der deutsche Bürger dann einfach dran gewöhnen und das akzeptieren, dass sein Wille nicht mehr durchgesetzt wird. Und das ist wirklich unfassbar. Und dass diese Debatte, die da geführt wurde, so aktuell wie noch nie ist, das zeigt auch dieser Artikel hier, denn die AfD sagt das Ganze ja schon lange, dass es so passieren muss.

Die CDU hat es ja auch mal kurz gesagt, damit sie die Wahl gewinnt. Und jetzt sehen wir ja, was daraus geworden ist. Hier haben wir die Bundessprecherin der grünen Jugend, Jetzart. Vielleicht kennt ihr sie, wenn sie wenn ihr sie nicht kennt. Ich ich beneide euch schon fast. Das hat sie gesagt.
Kinder werden nicht mehr von afghanischen Tätern gepunkt Punkt Punkt als von deutschen Vätern. Was ist das für eine Aussage? Wenn Ideologie wichtiger ist als Mitgefühl, werden Opfer zu Kollateralschäden der Debatte. Die Sprecherin der Grünen Jugend nennten die Frage nach ausischer Gewalt dumm und verweigert Eltern von Opfern jede Antwort, weil die Tat nicht in ihr Weltbild passt.
Frage vorweg, müssen ARD und KO wie jede deutsche Mainstream Presse jede verbale Bhung von diesen Leuten hier ausstrahlen? Lasst es mich mal in den Kommentaren wissen. Was sagt ihr? Wir sagen eigentlich sind solche Leute wie Yette Niza, die so etwas von sich geben, die sollte man vielleicht nicht so oft zeigen.
Es ist vielleicht ihre Meinung und das ist auch gut so, dass sie die aussprechen darf, aber es sollte eigentlich nicht so viel Relevanz haben, aber daran sieht man ja immer wieder, dass es die grünen Medien sind. Was man aber in letzter Zeit beobachten kann, immer mehr auch bei Land und so weiter, dass die grünen Medien gerade so ein bisschen Wind davon bekommen, dass sich halt eben dieser Wind dreht, nämlich dass die AfD immer weiter nach oben klettert.
Das sehen wir auch an den Wahlumfragen und dass im Grunde keiner mehr Bock hat auf solche grünen Menschen hier und auch nicht auf diese Dame, die wir gerade bei Hart aber fair gesehen haben. Die Menschen haben keine Lust mehr darauf. Die wollen jetzt endlich Taten sehen und deswegen fällt die CDU ja auch immer weiter, während die AfD steigt.




